sábado, octubre 21, 2006

Das spiel (Annett Lousian)

I realized that I haven't still published any post of Germany. So I have selected this very sweet song, from the album Boheme of Annett Louisan.



Link to this video in YouTubehttp://www.youtube.com/watch?v=z3gWmMJ5cO4


Das Spiel


Das du nicht mehr bist, was du einmal warst
seit du dich für mich ausgezogen hast,

dass du alles schmeißt wegen einer Nacht
und alles verlierst war so nicht gedacht,

du willst mich für dich und du willst mich ganz
doch auf dem Niveau macht’s mir keinen Spaß,

dass füllt mich nicht aus ich fühl mich zu Haus
nur zwischen den Stühlen

Ich will doch nur spielen uhuuuuu..
Ich tu doch nichts

Ich will doch nur spielen uhuuuuu..
Ich tu` doch nichts

Das du wegen mir irgendwen verläßt
dass du manchmal weinst, weil es dich verletzt,

dass es immer mal jemand andren gibt
der sich hier und da in mein Leben schiebt,

dass du dich verliebst weil du ’s mit mir tust,
dass es dich so trifft hab ich nicht gewußt,

es war nie geplant dass du dich jetzt fühlst
wie einer von vielen,

Ich will doch nur spielen mhhhmmmm..
Ich tu doch nichts

Ich will doch nur spielen mhhhmmmm..
Ich tu doch nichts.

Das du nicht mehr schläfst weil es dich erregt
wenn ich mich beweg’ wie ich mich beweg’,

dass du fast verbrennst unter meiner Hand
wenn ich dich berühr hab ich nicht geahnt,

ich steh nur so rum tu so dies und das
fahr mir durch das Haar und schon willst du was,

lass mal lieber sein hab zuviel Respekt
vor deinen Gefühlen.

Ich will doch nur spielen mhhhmmmm..
Ich tu doch nichts ahaaa...
Ich will doch nur spielen

Ich tu doch nichts

Ich tu doch nichts...

Ich will doch nur Spielen
Ich tu doch nichts...
Ich tu doch nichts...

No hay comentarios: